Newborn | Kleine Wunder

Newborn

Mein Stil in der Neugeborenenfotografie würde ich mit den folgenden drei Worten beschreiben:

PURE        SIMPLE       EMOTIONAL

Um diese zauberhafte, einzigartige Anfangszeit eures kleinen Wunders festzuhalten empfehle ich euch diese Bilder innerhalb der ersten 18 Lebenstage zu machen.

Zum einen schlafen sie dann sehr viel und tief und haben meist noch keine Babyakne und auch Verdauungsprobleme sind in dieser Anfangszeit seltener. 

Zudem lassen sie sich dann sehr gut in der „eingerollten“ Position (wie in Mamas Bauch) fotografieren. 

Aber natürlich lassen sich auch noch nach diesen 18 Lebenstage noch wunderschöne Bilder machen, vielleicht entstehen dann einfach mehr wache Bilder.

Da aber jedes einzelne kleine Wunder einzigartig ist, ist auch jedes Fotoshooting anders. 

Terminvereinbarung?

Wenn Sie auch solche Bilder von Ihrem kleinen Wunder möchten empfehle ich Ihnen sich so früh wie möglich mit mir in Verbindung zu setzen,

da ich nur eine gewisse Anzahl an Neugebornen-Fotos im Monat ganz sicher während der ersten 18 Lebenstage durchführen kann.

Da sich die wenigsten Babys sich jedoch an ihr errechnetes Geburtsdatum halten habe ich aber auch oft kurzfristig freie Termine.

Fotografiert wird in meinem sehr gut beheizten Fotostudio in Müllheim.

Neu biete ich Neugeborenen-Fotoshootings bei euch daheim an. Gerne sende ich euch bei Interesse mehr Infos.

Das Fotostudio ist für junge Familien eingerichtet. Ein Wickeltisch ist ebenso vorhanden wie eine gemütliches Sofa zum stillen.

Für die grösseren Geschwister hat es eine Spielecke.

 

ANGEBOTE

 

Gerne sende ich euch bei Interesse meine detaillierte Preisliste.

 

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Was für ein Shooting interessiert Euch?

Wer kommt alles mit zum Shooting?

Was für Bilder gefallen Euch?

Spamschutz