Schwangerschaftsfotos von Christina Nauer | Kleine Wunder

Schwangerschaft

Ich empfehle die Schwangerschaftsfotos zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche (SSW) zu machen.

Dies heisst aber nicht, dassvor der 30. oder nach der 36. SSW keine Bilder möglich sind! Jede Frau, jede Schwangerschaft ist anders.

Manche Frauen möchten gerne früher kommen. Falls dann das Baby ein paar Wochen eher auf die Welt kommen sollte,

hat man seine Schwangerschaftsfotos auf sicher.

Ausserdem ist man dann noch beweglicher. Auch die Bauchgrösse unterscheidet sich von Schwangeren zu Schwangeren enorm.

Aber auf der anderen Seite habe ich schon viele Schwangere zwischen der 36.- und 40. SSW fotografiert, die alle noch sehr fit und fidel waren.

Sobald ihr das Interesse an einem Schwangerschafts-Fotoshooting verspüren, meldet euch am besten per Email bei mir.

Gerne besprechen wir dann eure Wünsche und Vorstellungen

Vielleicht habt ihr auch noch einige Fragen an mich die ich euch beantworten kann.

Ihr erhaltet bei der Terminvereinbarung eine Email mit der Terminbestätigung und wertvollen Tipps zum Fotoshooting.