Babybauch

Schwangerschaftsshooting

Indoor & Outdoor


Schwangere Frauen zu fotografieren ist für mich immer ein sehr magisches Fotoshooting. Während früher werdende Mütter mit „Kartoffelsäcken“ rumliefen, hat sich die Mode Gott sei Dank weiterentwickelt und es gibt viele schöne Kleidung zu kaufen, die den Bauch vorteilhaft betonen.


Ob sinnliche Aktaufnahmen, mit Tüchern umhüllt, mit speziellen

Schwangerschaftskleidern oder in deinem Lieblingsoutfit. Ich fotografiere dich, wie du dich am wohlsten fühlst.


Vielleicht bist du nicht sicher, ob ein Schwangerschafts-Fotoshooting das Richtige für dich ist? Du fühlst dich nicht so wohl mit den Extrakilos und den kleineren und grösseren Schwangerschaftsbeschwerden. Mit dem richtigen Licht und den passenden Posen lassen sich gut und gerne ein paar Kilos wegschummeln.

Fragen & Antworten

  • Wo findet das Fotohooting statt und wie lange dauert es?

    Es können Bilder im Studio oder bei schönem Wetter auch draussen rund ums Studio gemacht werden. Das Shooting dauert je nach euren Bildwünschen zwischen 1 und 2 Stunden.

  • Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschafts-Fotoshooting?

    Das Schwangerschafts-Fotoshooting empfehle ich zwischen der 30. und 36. SSW.

Zur Preisübersicht Babybauch
Share by: